U9 schlägt den VfR Fischeln im Nachholspiel

31.05.2022

Toller letzter Spieltag unserer U9 gegen den Nachbarn aus Fischeln!
Im Nachholspiel ging es gestern für unsere U9 gegen die F1 vom VfR Fischeln. Gespielt wurde auf heimischen Naturrasen, der Ball rollte um 17:30 Uhr. Von Beginn an zeigten unsere Kicker eine konzentrierte und leidenschaftliche Partie mit teilweise tollen Kombinationen und der benötigten Ruhe im Spiel. Folgerichtig ging es mit einer 3:1-Führung in die Pause. Nach der Pause zeigte auch die starke Truppe aus Fischeln ihr Können, es ging hin und her. Zwischenzeitlich stand es 4:3 für unsere JSG, die in den letzten zehn Minuten aber nochmal aufdrehte und verdient mit 6:3 als Gewinner vom Platz ging. Endlich wusste man sich zu belohnen 💙💛

Über alle Mannschaftsteile hinweg ein klasse Auftritt aller Kicker, auch unser Torwart Finn glänzte mit zwei fantastischen Paraden. Klasse Jungs, ein schöner letzter Spieltag! Das habt Ihr Euch verdient!!

Die Tore für unsere U9 erzielten Lennard Friesen (4), Ben Schadach und Maximilian “Maxi“ Copp.

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links