U19 im Pokalhalbfinale!

07.10.2021

Auch unsere U19 überstand am heutigen Donnerstagabend ihre Pokalhürde und zog gegen den SC Union Nettetal ins Halbfinale des Kreispokals ein. Beide Mannschaften kennen sich seit Jahren aus vielen gemeinsamen Duellen, wodurch natürlich auch die Emotionen dementsprechend gegeben waren.

Nach rund 60 Minuten konnte Union von einem Fehler der JSG-Hintermannschaft profitieren und nicht unverdient zu dem Zeitpunkt die Führung markieren. Die St. Töniser hingegen kämpften sich heran und konnten durch Christian Benner zehn Minuten vor dem Ende den Ausgleich erzielen. Dieses Remis hatte auch nach 90 Minuten Bestand, sodass es in die Verlängerung ging. Hier konnten Fabio Mariano und erneut Christian Benner zwei weitere Tore für die JSG schießen, jedoch kam Nettetal in der 113. Minute noch zum 2:3 und machte die Partie somit wieder scharf.

In einer spannenden und emotionalen Schlussphase konnte St. Tönis die knappe Führung über die Zeit bringen und so verdient ins Halbfinale einziehen. Glückwunsch an unsere A1! 💪💙💛

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links