U17 mit souveränem Einzug in die nächste Kreispokalrunde

25.08.2021

Pflichtspielauftakt für unsere neu formierte U17 im Kreispokal. Es ging an den Buscher Holzweg zum Kreisleistungsklassenteam FC Traar.

Die St. Töniser agierten seit langer Zeit mal wieder auf einem ungewohnten Ascheplatz, dennoch war die Vorgabe natürlich klar, souverän in die nächste Runde einzuziehen.
Die Trainer änderten im Vorfeld ein wenig das System und die Aufstellung im Vergleich zu den vorhergegangenen Testspielpartien.

Gegen einen sehr fairen Gegner, dem die B1 der JSG St. Tönis für die kommende Saison viel Erfolg wünscht, dominerte man durchgehend das Spiel. Nach drei Toren zur Halbzeit war unsere U17 im zweiten Durchgang im Torabschluss noch zielstrebiger und am Ende gewann man, auch in der Höhe verdient, mit 9:0.

Jetzt hat man am Sonntag das letzte Testspiel beim starken Niederrheinligisten VfB Hilden, bevor es nächste Woche dann in der Niederrheinliga losgeht.

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links