U11 schlägt den SV Oppum

12.08.2021

In dem heutigen Testspiel der E1-Junioren der JSG St. Tönis und des SV Oppum konnten die Apfelstädter in einem fairen und munteren Kick die Oppumer mit 4:1 schlagen.

Gerade in der ersten Halbzeit, wo es bis zum Halbzeitpfiff 3:0 für die JSG stand, war man deutlich überlegen. Nach der Pause fiel auf Seiten der JSG, unter anderem auch durch viel Rotation und Positionswechsel nur noch ein Treffer pro Seite, auch die Gastgeber konnten kurz vor Schluss noch ihren Ehrentreffer erzielen.

Alles in allem eine gute Leistung aller 11 anwesenden JSG-Akteure beim ersten Auftritt nach den Ferien. Ein paar Testpiele stehen noch an bis zum ersten wichtigen Spiel im Kreispokal am 1. September beim FC Traar.

Die Tore auf Seiten der JSG erzielen jeweils einmal Darian Dikin, Henrik Pente, Justus Ginzel und Luis Kalembach.

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links