U10 mit Abschlussfahrt in die Jugendherberge Brüggen

08.05.2022

Unsere U10 (Jahrgang 2012) unternahm an diesem Wochenende erstmalig (leider aufgrund Corona in den vergangenen Jahren nicht möglich) eine gemeinsame Abschlussfahrt. Man war von Freitag bis Sonntag zu Gast in der Jugendherberge Brüggen.

Auch wenn die Trainer Jens Terhardt, Lukas Copp und Dirk Duckhorn Programm im Vorfeld geplant und sodann auch durchgeführt haben in Form von Nachtwanderung, Fußballolympiade, Kleinfeldturniere usw., hatten die Jungs noch viel Freizeit und nutzten diese auch ausgiebig, um als Team weiter zu wachsen.

Einziger Wehmutstropfen in einer rundum gelungenen und gerne zu wiederholenden Abschlussfahrt war der defekte Kaffeevollautomat an der Rezeption. Wem vom Trainerteam dies besonders unangenehm aufgestoßen ist, dürfte Insidern bekannt sein. 😂

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links