Thorsten Klein wird neuer U17-Trainer zur neuen Saison

07.03.2022

Erste Entscheidung für die kommende Saison 2022/2023. Die JSG St. Tönis begrüßt Thorsten Klein für die kommende B1.

Er wird mit Gerald Holzvoigt ein Team bilden und die erfolgreiche begonnene Arbeit der letzten Jahre festigen. Dazu gesellt sich mit Tim Richter (nicht im Bild) ein weiterer Fixpunkt im Trainerteam.

Thorsten war zuletzt beim MSV Duisburg aktiv an der Seitenlinie. Davor unter anderem beim SC Kapellen-Erft.

Die JSG Führung war es zu jeder Zeit bewusst, dass der erste Schritt mit der zweijährigen Teilnahme an der Niederrheinliga herausfordernd ist. Dieser Schritt ist gelungen, nun geht es darum, die gewonnenen Erkenntnisse zu festigen und weiter auszubauen.

Da auch bei A1 mit Kontinuität zu rechnen ist, bieten sich viele Optionen auch weiterhin in attraktiven und sportlich herausragenden Ligen zu spielen.

Jugendobmann Ralf Horster hat zusammen mit seinem Team Lukas Copp und Dennis Reil viele Dinge in der Pipeline, die nach und nach veröffentlicht werden. Freut Euch darauf! 💙💛

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links