Osterferien“camps“ bei der JSG

21.04.2022

Der Ball rollt und rollt! Viele Mannschaften, deren Kids und Eltern, Trainer, Betreuer und Verantwortliche befinden sich derzeit im wohlverdienten und langersehnten Urlaub. Aber so ganz ohne das ”Runde“ geht es bei uns in St. Tönis dann doch nicht. Bereits weit vor den Ferien haben sich Trainer bereit erklärt, ein kleines individuelles Trainingscamp für die zweite Ferienwoche anzubieten bzw. zu organisieren. Das Wetter gibt allen Beteiligten Recht und vor allem unsere Kicker sind froh, begeistert und dankbar zugleich. Ingesamt wird viermal die Woche trainiert!
Ein schönes Bild, da sich Kicker unterschiedlicher Teams, teilweise unterschiedlicher Jahrgänge zusammentun, sich kennenlernen, Erfahrungen sammeln und unsere JSG von Innen weiter zusammenrücken lässt. Hinzu kommt noch die Integration drei ukrainischer Flüchtlingskinder, die bereits seit geraumer Zeit bei uns aktiv sind. Großer Lob auch an alle Elternteile, die unsere Kids stets mit warmen Mahlzeiten in den Pausen versorgen. Ihr seid klasse! Vorbildlich! 💙💛
Großer Dank natürlich auch an unsere Trainer Jennifer Meyer, Jens Terhardt, Andreas Pietruschka und Thomas Müller jeweiligen Teams!

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links