Home-Schooling der besonderen Art bei der JSG !

03.02.2021

Am Dienstag wurde es in einigen privaten Wohnungen und Häusern in und um St. Tönis etwas wild 😊
Denn erstmalig nahmen eine Kicker der JSG an einem gemeinsamen Online-Training unserer F-Jugend Mannschaften mit insgesamt fast 40 Kicker teil !!! 💙💛 !!!
Die Vorfreude war groß und alle waren sehr gespannt. Das Training beinhaltete Übungen mit und ohne den Ball, die man ohne Probleme in den eigenen vier Wänden umsetzen konnte. Mit viel Spaß und Neugier waren unsere Stars vor den Bildschirmen dabei. Und natürlich freuten sich unsere Kicker ganz besonders darüber, die Kids aus der eigenen sowie die Kids aus den anderen Mannschaften endlich wieder sehen zu können 🙂 Eine tolle Möglichkeit, die hier geschaffen wurde und die Eines zeigt: Jeder sehnt sich nach dem Fußball! Die Kicker vermissen den gemeinsamen Spaß, das Training, das Miteinander, das Füreinander.

Großen Dank an F1- und D1-Trainer Jens Terhardt, der dieses Home-Schooling für die gesamte F-Jugend erarbeitet hat und nun jede Woche unseren Kickern anbietet. Danke auch an alle teilnehmenden Kids, es war schön, einen Teil der JSG-Familie wieder zu sehen. Weiter so 👍 Ihr seid klasse !

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links