Frohe Weihnachten !

24.12.2021

Die JSG St. Tönis wünschen all ihren Spieler*innen, deren Angehörigen sowie Sponsoren und sonstigen Verbündeten ein frohes und erholsames Weihnachtsfest.

Wieder einmal hat uns das vergangene Jahr vor eine große Herausforderung gestellt, aus der wir jedoch noch stärker hervorgekommen sind. Wir haben alles mögliche getan, um allen Akteuren ihren geliebten Fußball im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben zu ermöglichen. Trotz widriger Umstände ist uns das gelungen und wir sind weiter gewachsen – qualitativ und quantitativ.

Wir lassen jetzt erst einmal die Seele baumeln und freuen uns auf ein spannendes und frohes neues Jahr, das hoffentlich mit der geplanten Fusion einen Meilenstein für uns parat hält.

Erholt euch gut! 💛 💙

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links