F2 unterliegt dem VfL Tönisberg

22.09.2020

Am Dienstagnachmittag bestritt unsere F2 ihre Nachholpartie vom 1. Spieltag gegen den VfL Tönisberg. Bei schönen spätsommerlichen Temperaturen machte der Gast das Spiel für unsere F2 allerdings alles andere als angenehm. Tönisberg überzeugte mit starken Spielkombinationen, dennoch gelangen der St. Töniser F2 einige Torchancen. Der seit kurzem vermehrt im Mittelfeld einsetzte Nick erzielte sein erstes Tor fürs Team.
Torwart Long überzeugte erneut durch beeindruckten Einsatz und wehrte einige starke Angriffe der Tönisberger mit Bravour ab.
Bereits übermorgen bestreitet die Mannschaft der Trainer Thomas Griebsch und Jennifer Meyer ein Freundschaftsspiel bei der U8 von SuS Krefeld an der Horkesgath.

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links