F2 Team mit Freude und Einsatz gegen SuS 08 Krefeld

25.09.2020


Hochmotiviert startete das F2 Team am Donnerstag in das Freundschaftsspiel gegen die U8-Mannschaft von SuS Krefeld. Insgesamt drei Spiele plus Training absolvieren diese Woche die sechs- bis achtjährigen.

Torschütze Nick steigerte seinen Torerfolg nach dem Spiel gegen Tönisberg nun auf zwei Tore.

Sein erstes Spiel im Team absolvierte Till und konnte sein Debut sogar mit einem Treffer für das Team feiern. Der verlässliche Torschütze
Blendi erzielte das vierte Tor für St. Tönis.
Eine starke Abwehr sicherte unter anderem Yasser und trieb das Spiel für St. Tönis mit Druck nach vorn. Das gesamte Team zeigte in den dreimal 20 Minuten vollen Einsatz und gewann viele Zweikämpfe. Einige Konzentrationsfehler des Teams nutzten jedoch die aufmerksamen und torschussstarken Gegner und verwandelten insgesamt zehn verdiente Tore.

Beide Teams spielten fair und mit großer Fußball-Freude!

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links