U9 schlägt den Hülser SV

24.06.2022

Fantastisches Finish unserer F1 ( U9 ) im letzten Spiel mit dem JSG-Logo auf der Brust. Was für ein Abschluss einer tollen Spielzeit unserer U9.💙💛

Im letzten Spiel ging es ins Derby gegen die U9 vom Hülser SV. Nach fünf Minuten Spielzeit zündete unsere F1 ihr spielerisches Talent und kombinierte sich clever durch die gegnerischen Reihen. Es war toll zu sehen, auf welche Art und Weise unsere JSG die Tore erzielen konnte. Zur Halbzeit stand es 5:2 für unsere Kicker aus der Apfelstadt.

In der zweiten Halbzeit machte man entschlossen weiter. Und weiter ging die Torejagd!

Hochverdient siegte unsere Truppe mit 12:3 gegen den HSV! Eine beeindruckende Leistung der Kids, der nächste Schritt, die nächste Entwicklung ist zu erkennen. Auf in die E-Jugend Jungs, wir freuen uns auf Euch 💙💛 und Danke für die tollen Spiele!

Die Tore für unsere U9 erzielten Danylo (5), Lennard (4), Cem, Diell und Maxi.

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links