E5 unterliegt beim VfL Tönisberg

04.08.2021

Im Freundschaftsspiel gegen die E-Jugend des VfL Tönisberg unterstützte unsere E5 tatkräftig mit großem Einsatz die E4 Spieler der JSG: Carl im Tor, sowie Finn-Lukas, Mina und Moritz. Die urlaubsbedingte Unterzahl des E5 Teams konnte so dank der Bereitschaft der E4-Spieler und -Trainer ausgeglichen werden. Mina erzielte zwei verdiente Tore, der E5-Spieler Mustafamert überzeugte mit starkem Kopfballeinsatz im Sturm und einem eleganten Kopfballtor.

Finn-Lukas, Luca-Elias und Moritz sorgten konstant für gute Pässe im Spielaufbau.

Alle Spieler beider Teams zeigten großen Einsatz und Kampfgeist.

Danke für diese tolle teamübergreifende JSG-Zusammenarbeit, die sich bereits im gemeinsamen Training mit E4, E5, aber auch der F1 in den Sommerferien zeigte! 💙 💛

Drei Tore und einige starke Zweikampfszenen konnten erspielt werden, leider mussten jedoch einige Gegentore der Kempener mehr einkassiert werden, die im fairen Spiel den Spielsieg davon tragen durften.

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links