Die JSG St. Tönis zu Gast bei den Krefeld Pinguinen

17.12.2021

Einen besonderen Tag erlebten unsere Kids in der YAYLA Arena beim Spiel der Krefeld Pinguine gegen die Eisbären Berlin.

Rund 80 Kids inkl. Eltern, Trainer und Betreuer unterstützten den KEV lautstark. Vor allem die Kinder waren begeistert und hatten sichtlich Spaß. Ein tolles Erlebnis für unsere Stars von morgen 😊

Großer Dank an die Krefeld Pinguine, die diesen Tag mit einer tollen Idee ermöglichten. Unter dem Motto ”Tag der Vereine“ wurden sämtliche Vereine in und um Krefeld zum Spiel gegen die Eisbären eingeladen. Es gab ein tolles Ticketangebot für die Teilnehmer. Unkompliziert in der Umsetzung und eine tolle, hilfsbereite Kommunikation seitens der Pinguine. Vorbildlich!

Am Ende reichte es zwar nicht für einen Sieg der Krefeld Pinguine gegen stark aufspielende Berliner, jedoch sind die wahren Gewinner des Tages die Vereine, ihre Mitglieder und die Kinder sowie der KEV selbst, die gemeinsam ein tolles und positives Zeichen gesetzt haben:

Das Vereinsleben zu schätzen und zu würdigen !

Vielen Dank für diesen tollen Abend ! 💙💛🖤💛

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links