Das erste Spiel seit dem Re-Start!

13.07.2020

Heute gab es endlich für zwei unserer JSG-Mannschaften wieder ihr erstes Freundschaftsspiel, und zwar eins interner Natur. Unsere U9 forderte am Montagnachmittag zu ihrer Trainingszeit unsere U10 zu einem internen Testspiel auf. Die Trainer Jens Terhardt und Sebastian Pente vereinbarten eine Spielzeit von zweimal 20 Minuten auf E-Jugendfeld.
Unsere U10 hatte am Ende knapp mit 5:4 die Oberhand, wichtig und schön war es für unsere Jungs jedoch, endlich mal wieder das Gefühl zu haben, nach so langer Pause einen Wettkampf in Trikots gegen eine andere Mannschaft zu bestreiten. Bei warmen 25 Grad waren Trainer und Spieler am Ende gleichfalls zufrieden und glücklich darüber, sich endlich mal wieder gegen andere messen zu können.

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links