C2 schlägt SuS Krefeld deutlich

09.03.2022

Ein Spiel, wie es für Fußballromantiker im Bilderbuch steht: Abenddämmerung, Flutlicht und staubtrockene Asche.
Dies waren die Voraussetzungen unserer C2, die am heutigen Mittwochabend im Nachholspiel gegen die C2 von SuS Krefeld, die ohne Wertung agieren, antraten.
Aufgrund der Umbauarbeiten an der Horkesgath fand das Spiel am Hegmannsloch in Krefeld-Hüls statt.
In einer recht einseitigen Partie hatte die C2 der JSG am Ende mit 6:0 die Oberhand.
Weitere positive Nachricht: Wie schon am vergangenen Wochenende mit Elias Ingenfeld feierte in dieser Partie mit Verteidiger Luis Weuthen ein weiterer Langzeitverletzter sein sehnlich herbeigesehntes Comeback. Glückwunsch dazu Luis, ebenso an die gesamte Mannschaft zum Erfolg! 

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links