» alle News

Home-Schooling der besonderen Art bei der JSG !

02.03.2021
Am Dienstag wurde es in einigen privaten Wohnungen und Häusern in und um St. Tönis etwas wild Denn erstmalig nahmen eine Kicker der JSG an einem gemeinsamen Online-Training unserer F-Jugend Mannschaften mit insgesamt fast 40 Kicker teil !!! !!! Die Vorfreude war groß und alle waren sehr gespannt. Das Training beinhaltete Übungen mit und ohne den Ball, die man ohne Probleme in den eigenen vier Wänden umsetzen konnte. Mit viel Spaß und Neugier waren unsere Stars vor den Bildschirmen dabei. U…

Nikolausüberraschung für JSG-Kicker

12.05.2020
Eine tolle Nikolausaktion gab es heute für die Kicker unserer JSG! Dank großartiger Unterstützung der Bäckerei Steeg’s Backhaus und Inhaber Stefan Steeg sowie unserer Vorstandsmitglieder Thomas Müller und Ralf Horster gab es für jede Mannschaft unserer JSG Weckmänner und Grußkarten der Trainer, letztere erstellt von der Druckerei Bergner & Köveker oHG in Krefeld.Einige Mannschaften wie beispielsweise die F1, F3 und B3 nutzten diese Gelegenheit auch zur Übergabe von Weihnachtspräsenten fü…

Großzügige Spende von der Gaststätte Schümli in Krefeld für die F2

10.30.2020
Freitag erhielt unser F2-Team dank unseres Sponsors der Gaststätte Schümli aus Krefeld an der Hardenbergstraße 21 coole kuschelige Hoodies.Genau passend zum letzten Training vor der vierwöchigen Pause hebt die Teamkleidung die Stimmung und erhält genau passend das Teamgefühl.Während des Lockdowns können Kinder und Trainer bereits in der Trainingspause die Verbundenheit durch einheitliche Teamkleidung über diese Zeit mitnehmen und sich so auf die hoffentliche Trainingswiederaufnahme in vi…

U13 klettert auf Rang 1 der Kreisleistungsklasse

10.27.2020
Unsere U13 absolvierte am heutigen Dienstagabend ihre Nachholpartie beim (bisherigen) Spitzenreiter, dem VfL Willich, die bislang ausschließlich gegen Bayer Uerdingen Punkte haben liegen lassen. Dementsprechend erwartete man gegen die Mannschaft, gegen die man in den bisherigen Jahren meist auf Augenhöhe agierte, heute eine ebensolche Partie. Während unsere Jungs versuchten, den Ball flach laufen zu lassen, operierte Willich meist mit hohen langen Bällen auf ihre schnellen Außenspiele…

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links