» alle News

Re-Start nach den Herbstferien

10.24.2021
Viel tat sich nicht auf den Fußballplätzen am letzten Wochenende in den Herbstferien, dennoch war die U19 in der Sonderliga und die A2 und B2 in der Kreisleistungsklasse aktiv. Ebenso bestritt unsere U15 ein Testspiel beim Sonderligisten SV Mönchengladbach. Auf diese vier Partien schauen wir einmal: JSG Norf-Grimlinghausen A1 vs. JSG St. Tönis A1 – 2:2 Die U19 reiste grippegeschwächt am Ende der Schulferien nach Neuss-Norf und nimmt hier ein verdientes 2:2-Unentschieden nach Toren von…

Schüler des MEG Tönisvorst im Rahmen des SoKo-Projekts bei der JSG St. Tönis

10.22.2021
Die U10 der JSG St. Tönis freut sich über Unterstützung von Schülern des MEG Tönisvorst im Rahmen des „SoKo-Projektes“. Im Rahmen dieses Projektes des MEG sind Achtklässler dazu angehalten, sich in ihrer Freizeit in sozialen Einrichtungen privat sozial zu engagieren. Hier freut sich Trainer Jens Terhardt besonders darüber, mit Piet Klauth und Florian Giebelen zwei Jungs gewinnen zu können, die einerseits selbst bei ihm in unserer U15 aktiv sind und somit sowohl fußballerisches Background…

U17 schlägt Wegberg-Beeck; U6, U9 und U10 mit Turnierwochenende in Willich

10.17.2021
Viel ist nicht los mitten in den Ferien, dennoch waren vier Teams in den Herbstferien im Einsatz. Während unsere B1 ein Testspiel hatte, spielten unsere U6, U9 und U10 mal seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein Turnier. Wir schauen drauf: SC Wegberg-Beeck B1 vs. JSG St. Tönis B1 – 1:2 Unsere U17 nutzte das Wochenende zu einem Testspiel beim Mittelrheinligisten FC Wegberg-Beeck, wo nicht nur ferienbedingt auch mal ordentlich durchrotiert wurde. Am Anfang machte Wegberg noch Druck in H…

Gerald Holzvoigt neuer U17-Trainer

10.15.2021
Die JSG St. Tönis verstärkt sein Trainerteam: Gerald Holzvoigt, langjähriger DFB Stützpunkt Trainer, wird ab sofort die JSG im Bereich B1-Niederrheinliga unterstützen. Marco Stenzel und Ralf Horster begrüßten Gerald heute bei seinem ersten Training der B1. Die Erfahrung und Expertise von Gerald ist ein weiterer Schritt in die zukünftige Ausrichtung der JSG Mit Marco Stenzel und Gerald Holzvoigt hat die B1 ein exzellentes Trainerduo. Parallel haben die beiden Justin Müller, der di…

JSG St.Tönis


freundschaftlich verbunden

Social Media


Links